Kindertageseinrichtung Sankt Nikolaus Martinistraße

Liebe Eltern und Personensorgeberechtigte,

Wir sehen unsere KiTa als einen Ort an dem die Kinder sich wohlfühlen, Geborgenheit finden, spielen, sich entdecken und erleben können um ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Wir heißen alle Kinder und ihre Familien in ihrer Vielfalt herzlich willkommen und freuen uns auf sie. Wenn Sie sich unser Haus anschauen möchten, können Sie dieses gerne nach vorheriger Anmeldung tun.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Unsere Familienzentren in der katholischen Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Wesel

Kinder und Eltern zu unterstützen sowie zu fördern ist unser zentrales Anliegen. Unsere Familienzentren bieten ein breites, kompetentes Angebot in Fragen der Bildung, Erziehung und Betreuung. In St. Nikolaus arbeiten zehn Kindertageeinrichtungen in vier Familienzentren zusammen und decken so das gesamte Stadtgebiet von Wesel ab.

Unsere FamilienzentrenRund um die Anmeldung

Katholische Kindertageseinrichtung
Sankt Nikolaus Martinistraße

Lilianne Lazarz
Gerhard-Storm-Stiege 4
46483 Wesel

kita.martinistrasse@sanktnikolaus-wesel.de

Öffnungszeiten:
Wir sind Montags bis Donnerstags von 07:15 bis 16:30 Uhr und Freitags von 07:15 bis 15:15 Uhr für Sie und Ihr Kind da!

Ulrike Marschner